Sportfischerverein Fulkum

Neu und aktuell

27.04.2022

Kurzbericht der Jahreshauptversammlung

unsere Jahreshauptversammlung 2022 wurde recht ordentlich besucht und es gab folgende nennenswerten Geschehnisse:
Die geplante Satzungsänderung ist verabschiedet. Im wesentlichen wurde festgelegt, dass es einen zweiten Kassenwart geben soll und dass bei vorzeitigem Ausfall eines Vorstandsmitgliedes das Amt von den anderen Vorstandskollegen mit übernommen werden kann.
Die neue Satzung wird nach Eintragung ins Vereinsregister auf unserer Homepage zu finden sein.

Unser zweiter Vorsitzende Johann Uphoff sowie unser Gewässerwart Wolfgang Wiemken haben Ihre Vorstandsämter zur Verfügung gestellt. Der erste Vorsitzende Ralf Schulte dankte den Kollegen für die stets fruchtbare und zielführende Zusammenarbeit. In über 20-jähriger Tätigkeit haben sie den Verein maßgeblich mit geprägt und es sei verständlich, dass man auch irgendwann Nachfolger braucht.
Die anschliessenden Wahlen ergaben dann folgende einstimmige Ergebnisse:

2. Vorsitzender: Roman Wübbenhorst
2. Kassenwart: Andre Friedrichs
2. Gewässerwart: Keno Goldenstein
Geschäftsführer: Fred Krull (Wiederwahl)
2. Kassenprüfer: Peter Kolar

Wir wünschen den Amtsinhabern stets viel Freude bei der Ausführung der Tätigkeiten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen Ideen und ordentlichem Schwung für unseren Verein.

In dem Zusammenhang wurde dann beschlossen, dass eine 25 jährige Vorstandstätigkeit zu einer Ehrenmitgliedschaft führt.